Termine   Neuigkeiten   Veranstaltungen   Vorträge

Alle Vortragsveranstaltungen und Stammtische finden im Gasthof Karolinenhöhe zwischen Lichtenfels und dem Ortsteil Trieb statt. Zu den Veranstaltungen sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Bei Vorträgen ist es möglich, dass aus Kostengründen ein Unkostenbeitrag erhoben wird.                                                                                                 Anfahrt siehe rechts


Unser Jahresprogramm 2024:


Einladung zur Jahreshauptversammlung / Mitgliederversammlung
am Sonntag, den 03.03.2024, im Landgasthof Karolinenhöhe in Lichtenfels-Trieb mit anschließendem Vortrag von Hermann Oehring, Thema: „Karl Foerster“


Liebe Rosenfreundinnen, liebe Rosenfreunde,
hiermit ergeht herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung am
Sonntag, den 03.03.2024, um 15 Uhr,
im Landgasthof Karolinenhöhe in Lichtenfels-Trieb mit anschließendem Vortrag von Hermann Oehring zum Thema „Karl Foerster“ im separierten Nebenraum.


Bitte erscheint zahlreich! Es wäre auch prima, wenn einige noch mit zum Abendessen bleiben würden. Es wird sonst schwierig werden, überhaupt noch Locations für Versammlungen (kostenfrei) zu bekommen.
Und wie immer: Bitte meldet euch rechtzeitig zu allen Veranstaltungen an, auf welchem Weg auch immer: Antwort auf die E-Mail an Annemarie Pleiner, E-Mail an mich, Jeannette Frank:
kontakt@galarosa.de oder telefonisch 09545/3383418.


Herzliche Grüße, Eure Jeannette
Freundeskreisleiterin Jeannette Frank
Sandwehr 4
96146 Altendorf-Seußling
Tel.: 09545 / 3383418
E-Mail: kontakt@galarosa.de